Home > News > Relegation: Weiter Spannung in Fürth – Bielefeld fast durch

Relegation: Weiter Spannung in Fürth – Bielefeld fast durch

Nach den Hinspielen in der Relegation sieht es für die 2.Ligisten gut aus. Während Fürth ein torloses Remis in Hamburg erreichen konnte, hat Bielefeld das Gastspiel mit 3:1 in Darmstadt gewonnen und steht somit mit einem Bein weiterhin in der 2.Liga.

Fürth bessere Mannschaft

Letztlich musste sich Greuther Fürth ärgern, das beim Auftritt in Hamburg nicht mehr rausgesprungen ist. Die Franken waren über 90 Minuten das bessere Team, konnten sich aber am Ende nicht durchsetzen. Doch das torlose Remis ist eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel.

Bielefeld macht Schritt Richtung Klassenerhalt

Die Chancen, dass Arminia Bielefeld auch in der kommenden Saison in der 2.Liga spielt sind deutlich gestiegen. Die Ostwestfalen konnten die Partie in Darmstadt mit 3:1 für sich entscheiden und können sich somit sogar eine knappe Niederlage im Rückspiel leisten.

Über ZweitLiga