Home > News > Vereinsnachrichten > Nix mehr Capitano, Senior Copado!

Nix mehr Capitano, Senior Copado!

Unter Admiral Ralf Rangnick hat nun auch der bisherige Goal-Getter der Hoffenheimer eine „erzieherische Maßnahme“ erdulden müssen.

Der 33-jährige Offensivspieler Francisco Copdado hatte sich nach dem Spiel gegen Gladbach (4:2/0:2) offen darüber beschwert, das er erst nach dem Rückstand von seinem Trainer Berücksichtigung fand.

Daraufhin hat Herr Rangnick dem aufmüpfigen Spanier die Kapitänsbinde abgenommen – und er – also Herr Copado – kann von Glück sagen, das er keine Strafe zahlen muss….

Das zeugt eindeutig von nicht funktionierender Kommunikation innerhalb der Mannschaft und ich schlage die sofortige Entlassung von Trainer RR vor. Neuer Trainer sollte dann Hans Meyer werden, bevor dieser sich wieder zu sehr seiner Rosenzucht widmet. – Oder wäre das zu krass?

Über ZweitLiga