Home > Weitere Sportnachrichten > Mit mybet 3.000 Euro und Tickets für das CL-Finale kassieren

Mit mybet 3.000 Euro und Tickets für das CL-Finale kassieren

mybetGeldgewinne mit einem Gesamtwert von 10.000 Euro stehen im Mittelpunkt der vorweihnachtlichen Aktion von mybet mit Namen myXMAS. Aber auch ein Luxus-Wochenende in der Bundeshauptstadt Berlin inklusive Anreise und Tickets für das finale Spiel der Champions League gehören zu den Preisen, welche man dabei abstauben kann. Dabei gibt es für jeden Teilnehmer ein Geschenk; eine Verlosung muss nicht abgewartet werden. Als Teilnahme gilt dabei schon jede Wette über 5 Euro.

Jede Wette über 5 Euro zählt, der Tippende wählt den Gewinn

Und damit ist auch schon das Grundgerüst der Aktion myXMAS beschrieben. Denn nach Abschluss jeder Wette, die nicht mobil, sondern über die Desktop-Domain der Seite mybet abgeschlossen wurde, hat der Tippende die Wahl zwischen den sogenannten XmasPoints und systeminternen Adventsgeschenken. Bei diesen kann es sich um Einzahlungsboni, Freespins oder andere Dienste von mybet handeln. Sie werden über die Woche gesammelt und montags ausgegeben. Die Art und Anzahl der Adventsgeschenke ist auch abhängig von der Höhe des Wetteinsatzes.

XmasPoints und die Rangliste

Die XmasPoints sind auch abhängig von der Anzahl der abgegebenen Wetten und dem dabei eingesetzten Betrag. Jeder fünfte Wettschein bringt zudem eine Extra-Anzahl von XmasPoints. Wetten über 50 Euro sind nochmals wertvoller. Wie viele Punkte man schon hat, das ist im eigenen Nutzerkonto oder in der Rangliste einsehbar. Die Rangliste zeigt zudem, welches Geschenk mit der aktuellen Punktezahl ergattert wird und wer mehr bzw. weniger Punkte hat. Der Hauptgewinn ist dabei ein Luxus-Wochenende in Berlin mit Champions League-Finale-Tickets, und dazu Weihnachtsgeld in Höhe von 3.000 Euro.

Die Teilnahmebedingungen von myXMAS

Jede Wette, die nicht mobil abgegeben wurde und höher als 5 Euro ist, kann teilnehmen. Die Aktion findet vom 01.12 bis zum 21.12.2014 statt. Teilnehmen können alle mybet-Nutzer aus den folgenden Ländern: Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Niederlande, Dänemark, Norwegen und Griechenland.

Jetzt hier klicken und mitmachen!

Über ZweitLiga