Home > News > Vereinsnachrichten > Fan-Model für Greuther Fürth gesucht

Fan-Model für Greuther Fürth gesucht

Greuther Fürth sucht junge Menschen, männlich wie weiblich, die sich für den Fan-Katalog der Saison 2007/2008 ablichten lassen wollen. Der Lohn ist recht bescheiden:

Die neuen Fan-Models dürfen die neue Kollektion im Fan-Katalog präsentieren und bekommen zudem als Dankeschön ein neues Heimtrikot der SpVgg sowie einen Gutschein über zwei Sitzplatz-Freikarten für ein Heimspiel in der neuen Saison.

Aber es werden ja auch keine Profis angeheuert sondern Fans gesucht. Aber aufgepasst! Die Anforderungen an die künftigen Models sind schon nicht ohne (ich würde fast überall durchfallen…).

Bis nächsten Freitag darf man sich bewerben und mit ein wenig Glück spart man sich den Neukauf des Trikots.

Über ZweitLiga